· 

Herbstzeit...

Helle die "dunkle" Jahreszeit auf!

Die Herbstzeit muss nicht immer grau sein.

 

Auch an diesen tristen, verregneten, kalten, ungemütlichen Tagen kannst du etwas für dich tun. 

Lass die Sonne aus deinem Inneren leuchten.

 

WOW - klingt das abgehoben, denkst du?

Probiere es aus - du wirst erstaunt sein, was alles in dir steckt.

Und mit welch einer Leichtigkeit du deinen grauen Alltag bunter machen kannst.

Tanke neue Energie und starte mit deiner Lebensfreude.

 

Dein Immunsystem wird dadurch gestärkt und du wirst positiv in die "dunkle" Jahreszeit starten können.

 

Einfache Anwendungen mit großer Wirkung und ganz ohne Nebenwirkungen.

Und das Beste noch dazu: du mußt aktiv nichts dafür tun - außer einen Termin zu vereinbaren :-)

Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.