· 

Ein besonderes Geschenk ...

für einen besonderen Menschen!

Fotolia.com (c) Photocreo Bednarek

Weihnachten, Ostern und Mutter-/Vatertag und Geburtstag. Manchmal auch einfach nur mal so.

 

Es gibt immer einen oder mehrere Gründe

einem Lieblingsmenschen etwas Besonderes zu schenken.

 

Statt etwas materielles oder schnell vergängliches, verschenke doch

Zeit für Entspannung und Vitalität, Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheitsförderung und Selbstregulation.

Kurz: Zeit zum AUFTANKEN - STÄRKEN - GENIEßEN !

 

Und das Beste kommt noch, wenn dein Lieblingsmensch ausgeglichen ist, hast auch du etwas davon.

 

Gerne stelle ich dir einen Gutschein aus.

Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.