· 

Frühjahrsmüdigkeit war gestern ...

raus aus dem Winterschlaft ... genieße dein Leben!

Wecke deine Lebensgeister!

 

Hast du das Gefühl du brauchst einen kleinen Stups, um in Gang zu kommen?

 

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Stärke dich mit manueller Anwendung und geführter Meditation.

Sei der Frühjahrsmüdigkeit einen Schritt voraus.

Rüttel deine ausgeruhten Zellen wach und erfahre Wohlbefinden und tanke neue Energie.

 

Mach dich bereit für dein Jahr.

 

 

Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.