· 

FARBENfroh ...

... macht Laune :-)

Mein Tipp bei diesem tristen Wetterchen und als Überbrückung bis zum Frühlingserwachen:
 
FARBENspiel
 
Je grauer der Tag, desto bunter die Kleidung :-)
Warum nicht auch mal zweierlei Socken oder ein knall gelbes Shirt tragen.
Sei mutig und biete dem alltäglichen GRAU einfach mal FARBE.
 
Tut gut - macht Stimmung :-)
 
Wünsche eine farbenREICHE Zeit.
Nicole.

Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.