· 

Heute mal ANDERSrum

wie wäre es ...

... wenn du heute einmal etwas ANDERS machst als sonst immer?

Probiere doch mal aus, wie es sich ANFÜHLT, wenn du heute ...

 

💡beim Zähneputzen mit der anderen Seite beginnst
💡deine Kaffeetasse mal mit der anderen Hand nimmst
💡auf der Arbeitsstelle angekommen, mal woanders parkst
💡die Suppe mal mit "links" löffelst
💡die Haustüre mal mit der anderen Hand abschließt
💡an der Ampel mal den Menschen die vorbei gehen anlächelst
und und und - ich bin sicher, wenn du mal ANDERS denkst - kommen dir auch noch ganz viele Ideen, wie du deiner Routine mal etwas Neues  bieten kannst.
Als netten side-effect  gibst du deinem Gehirn auch einmal wieder etwas Luft im "Hamsterrad des Alltags".
Viel Spass beim ANDERSmachen
Nicole :-)

Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.