· 

Safari des Lebens ...

... von John Strelecky

Zwei meiner LIEBLINGSabschnitte aus dem Büchlein "Safari des Lebens - von John Strelecky".
Ich könnte das ganze Buch zitieren, denn es ist für mich größer ist als es scheint.

Doch mit diesen beiden Passagen möchte gerne zum nachDENKEN anregen.

 

Genuß-Tipp:

Mach es dir mit einer Tasse Tee oder einem anderen leckeren Getränk gemütlich.

Lese nicht alles auf einmal, sondern genieße Stück für Stück - wie kleine Parlinen und lasse die gelesenen Worte mit geschlossenen Augen auf der Zunge zergehen und auf dich wirken.

 

Viel Freude dabei

Nicole :-)


"... Wenn wir uns ständig Sorgen darüber machen, was als Nächstes kommt, verpassen wir die Chance, auf alles zu reagieren, was umuns herum geschieht. Es wird uns nie gelingen, die Zukunft zu erreichen; wenn wir dort ankommen, wird sie zur Gegenwart. Daher können wir das Leben entweder genießen, während es stattfindet, oder wir können uns ständig darauf vorbereiten, es zu genießen. ..."


"... Denkt immer an Folgendes, meine lieben Kinder: Jeder unserer Big Five for Life beginnt mit einem Traum. Und ein Traum ist nichts anderes als eine mögliche Wirklichkeit, die nur darauf wartet, dass sie stattfinden darf. ..."


Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.