Tipp · 29. Januar 2019
... beginnend mit einem Zitat ...


Tipp · 20. August 2018
... wenn du heute einmal etwas ANDERS machst als sonst immer? Probiere doch mal aus, wie es sich ANFÜHLT, wenn du heute ...

Lesenswert · 19. August 2018
... es lohnt sich hin und wieder auf meiner Seite beim "Spruch des Moments" vorbei zu schauen.

Lesenswert · 06. August 2018
Zwei meiner LIEBLINGSabschnitte aus dem Büchlein "Safari des Lebens - von John Strelecky". Ich könnte das ganze Buch zitieren, denn es ist für mich größer ist als es scheint. Doch mit diesen beiden Passagen möchte gerne zum nachDENKEN anregen. Genuß-Tipp: Mach es dir mit einer Tasse Tee oder einem anderen leckeren Getränk gemütlich. Lese nicht alles auf einmal, sondern genieße Stück für Stück - wie kleine Parlinen und lasse die gelesenen Worte mit geschlossenen Augen auf der Zunge...

Weisheiten · 30. Juli 2018
Es war einmal ein Mann, der liebte Papageien über alles. Eines Tages beschloss er, die klügsten Papageien der Welt zu züchten und kaufte zwei Papageieneier. Diese legte er in einen Brutkasten und wartete geduldig darauf, dass die Küken schlüpften. Er zog sie groß und brachte ihnen alles bei, was er wusste. Sie lernten Naturwissenschaft und Geschichte, und auch klassische Musikstücke spielte der Mann ihnen vor. Die beiden waren sehr gelehrig und verstanden schnell, was von ihnen verlangt...

Allgemeines · 05. Juli 2018
... mein Blog wird lebendiger ...

Specials · 15. April 2018
Fantasiereisen bestehen aus Entspannungsübungen, die aus verschiedenen Methoden zusammengesetzt sind, und die in der ältesten Sprache der Welt sprechen – mit Bildern.

Allgemeines · 29. März 2018
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest, eine sonnige Zeit mit Euren Lieben und genießt die Sonne, die sich ja doch hier und da mal blicken läßt! Nutzt die Tage um zur Ruhe zu kommen und um den Frühling willkommen zu heißen! Alles Liebe, Nicole :-) p.s. bald gibts Neuigkeiten auf meinem Blog

Tipp · 16. März 2018
Mein Tipp bei diesem tristen Wetterchen und als Überbrückung bis zum Frühlingserwachen: FARBENspiel Je grauer der Tag, desto bunter die Kleidung :-) Warum nicht auch mal zweierlei Socken oder ein knall gelbes Shirt tragen. Sei mutig und biete dem alltäglichen GRAU einfach mal FARBE. Tut gut - macht Stimmung :-) Wünsche eine farbenREICHE Zeit. Nicole.

Mehr anzeigen

Nicole Richardson

Gesundheitspraktikerin (BfG)

Impulsgeberin

SPRUCH DES MOMENTS

 "Der Weise braucht nicht krank gewesen zu sein, um den Wert der Gesundheit zu erkennen."
(Arabisches Sprichwort)

 

 


Hinweis:

Ich arbeite nicht als Medizinerin oder Therapeutin. Meine Anwendungen ersetzen keinen notwendingen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch, ärztliche Therapie,  oder Diagnostik . Heilversprechen jeglicher Art gebe ich nicht. Die Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht und sind daher privat zu tragen. Alle hier angebotenen Anwendungen stellen eine wertvolle Ergänzung zur Erlangung und Erhaltung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens dar und dienen der Gesundheitsprävention. Bei ernsthaften körperlichen oder psychischen Beschwerden empfehle ich, einen entsprechenden Arzt oder Heilpraktiker zu konsultieren.